Logistik Dingolfing - DTG Logistik Dingolfing - DTG Lebensmittellogistik Bayern- DTG Logistik Dingolfing - DTG
Neben Pünktlichkeit steht für uns die Qualität als Unternehmensziel ganz oben. Wir arbeiten nach den Vorgaben des DIN ISO 9001:2008 Qualitäts-Managementstandards, dem Umwelt-Management-Standard DIN ISO 14001 und haben uns zusätzlich seit 2013 der Lebensmitteltransportzertifizierung nach IFS Logistics V2.1 unterzogen, die wir zuletzt 2015 mit 100% abermals auf erhöhtem Niveau erreichten.

Um die Zufriedenheit des Kunden zu garantieren, möchten wir alles dafür tun, unsere Dienstleistungen und internen Prozesse zu optimieren. Konstante Selbstkontrolle und das Ziel sich konstant selbst zu verbessern, wird bei uns tagtäglich gelebt. Zusätzlich lassen wir uns im Rahmen der externen Audits immer wieder auf die Probe stellen, um offene Potentiale zu ermitteln und ggf. zu nutzen.

UM Zertifikat:
IFS Zertifkat DTG
IFS Logistics V2.1 Zertifikat: IFS Logistics Zertifkat DTG QM Zertifikat:
IFS Zertifkat DTG
Firmengruppe Widl DTG auf Facebook DTG auf Google Plus Firmengruppe Widl