Logistik Dingolfing - DTG Logistik Dingolfing - DTG Logistik Dingolfing - DTG
Ein Unternehmen ist nur so stark wie seine Mitarbeiter. Wir freuen uns, dass ein Großteil unserer Mitarbeiter bereits seit vielen Jahren zum Team gehören. Uns ist eine langfristige Zusammenarbeit wichtig, deshalb versuchen wir eine langfristige Bindung mit unseren Mitarbeitern anzustreben und zu fördern.

Dennoch suchen wir aufgrund des stetig wachsenden Unternehmens ständig nach neuen zuverlässigen Mitarbeitern, um unser Team zu verstärken. Ein gutes Arbeitsklima und eine faire Bezahlung sind dabei für uns selbstverständlich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Besuchen Sie auch unseren Jobs Bereich mit aktuell unbesetzen Stellen.
Geschäftsführer
Peter Widl
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Disposition
Stefanie Scharff
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fuhrpark
Alfred Perfahl
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Verwaltung
Rosa Ibel
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unternehmensberatung
Tobias Baumann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Erfahren Sie mehr:      weiterlesen offene Jobs bei der DTG
Firmengruppe Widl DTG auf Facebook DTG auf Google Plus Firmengruppe Widl