Logistik Dingolfing - DTG Logistik Dingolfing - DTG Lebensmittellogistik Bayern- DTG Logistik Dingolfing - DTG
Bei der Erbringung unserer Dienstleistungen verfolgen wir das System der „sechs R’s“ nach Reinhardt Jünemann (1989):

Die Richtige Menge
der Richtigen Güter
zur Richtigen Zeit
in der Richtigen Qualität
zu den Richtigen Kosten
am Richtigen Ort.

Um diese Ziele dauerhaft zu erreichen, muss ein Unternehmen folgende Eigenschaften besitzen bzw. leben:

Qualität  - Flexibilität - Zuverlässigkeit
Um die genannte Qualität und Zuverlässigkeit sicher zu stellen, haben wir bereits seit vielen Jahren ein System zur Messung und Verbesserung unserer Leistungen eingeführt. Die Zertifizierung nach IFS Logistic V2 im Jahr 2013 war der nächste logische Schritt und ein Beleg für unseren hohen Anspruch.

Trotz aller Technik ist der Mensch der wichtigste Faktor, um diese drei Worte in Taten umzusetzen. Deshalb stehen für uns, neben unseren Kunden, auch unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt. Ohne einen festen Stamm von motivierten und verlässlichen Mitarbeitern kann kein Unternehmen auf Dauer erfolgreich arbeiten.

Kundenorientierung heißt für uns - Der Wunsch des Kunden zählt! Wir finden für jeden Kunden die optimale und kostengünstigste Lösung. Vom einzelnen Express-Auftrag bis zu kompletten Outsourcing-Projekten. Testen Sie uns!
Firmengruppe Widl DTG auf Facebook DTG auf Google Plus Firmengruppe Widl