Logistik Dingolfing - DTG Logistik Dingolfing - DTG Lebensmittellogistik Bayern- DTG Logistik Dingolfing - DTG
Die Dingolfinger Transport GmbH ist ein mittelständisches Transport- und Logistik-Unternehmen mit Sitz in Dingolfing, Niederbayern. Unsere Firma ist verkehrsgünstig nur ca. 1 km vom BMW-Werk Dingolfing sowie von der Autobahn A92 entfernt.

Über 40 Fahrzeuge und unsere engagierten Mitarbeiter in der ganzen Firmengruppe Widl sichern derzeit unser hohes Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit. Im Geschäftsführungs- / Verwaltungsbereich sind wir ein reines Familienunternehmen. Dies führt zu einfachen und schnellen Entscheidungen.

Flexibilität heißt für uns - auf Anforderungen schnell reagieren. Für uns zählen in erster Linie die Bedürfnisse unserer Kunden. Wir sehen unseren Fuhrpark immer nur als Momentaufnahme. Kurzfristige Aufträge lösen wir als modernes Transportunternehmen mit den verschiedensten Mietpartnern (Charterway-Leasing, MAN rental, Horenta, KLV). Für gute langfristige Partnerschaften besprechen wir mit unseren Kunden die Fahrzeuganforderungen und investieren ganz individuell.
Qualitative Dienstleistungen sind unser Anspruch. Daher prüfen wir uns konstant selbst und versuchen uns stets weiter zu verbessern. Seit dem Jahr 2013 ist unser Qualitätsanspruch durch eine Zertifizierung nach IFS Logistics V2 auch extern bestätigt.

Bei der Abwicklung Ihrer Aufträge arbeiten wir ausschließlich nach den Vertragsbedingungen für den Güterkraftverkehrs-, Speditions- und Logistikunternehmer (VBGL).

IFS Zertifikat der QAL GmbH:
IFS Zertifkat DTG
UM Zertifikat:

IFS Zertifkat DTG

QM Zertifikat:

IFS Zertifkat DTG

Erfahren Sie mehr:       weiterlesen Geschichte
Firmengruppe Widl DTG auf Facebook DTG auf Google Plus Firmengruppe Widl